Monday, September 16, 2013

13 Tote bei Blutbad auf Marinebasis in US-Hauptstadt – Motiv unklar

Washington (dpa) – Nach dem Blutbad auf einer US-Marinebasis in der Hauptstadt Washington suchen Ermittler fieberhaft nach dem Motiv für die Tat. 13 Menschen starben, nachdem ein Ex-Marine-Reservist schwer bewaffnet ein Kommandozentrum mit 3000 Mitarbeitern betrat und das Feuer eröffnete. Acht Menschen wurden verletzt. Nachdem der Todesschütze zwölf Menschen erschossen hatte, starb er im Gefecht mit der Polizei. Der Täter war bis zum Januar 2011 aktiver Reservist und arbeitete zuletzt als privater Auftragnehmer für die Marine.


Continue at source:


13 Tote bei Blutbad auf Marinebasis in US-Hauptstadt – Motiv unklar


The post 13 Tote bei Blutbad auf Marinebasis in US-Hauptstadt – Motiv unklar appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/13-tote-bei-blutbad-auf-marinebasis-in-us-hauptstadt-motiv-unklar/