Tuesday, September 17, 2013

Am Waidmarkt – Fahrer wollte links abbiegen: Schwerer Unfall


Die Unfallstelle nach dem Crash: Hier wollte ein belgischer Fahrer links abbiegen.Foto: Klaus Michels EXPRESS KoelnSchwerer Unfall in der Innenstadt: Auf der Tel-Aviv-Straße kollidierten zwei Autos – ein Fahrer wurde schwer verletzt. Bei dem Crash wurden zwei Autos schwer beschädigt, die Unfallstelle musste gesperrt werden.Foto: Klaus Michels EXPRESS Koeln Bei dem Crash wurden zwei Autos schwer beschädigt, die Unfallstelle musste gesperrt werden.Foto: Klaus Michels EXPRESS KoelnEs geschah gegen 20.45 Uhr in der Höhe Waidmarkt: Ein belgischer Fahrer, der sich offenbar nicht in Köln auskannte, wollte verbotenerweise links in den Blaubach abbiegen – dabei krachte sein Wagen in ein anderes Auto: Dessen Fahrer wurde schwer verletzt.Durch den heftigen Aufprall lagen Trümmerteile auf der ganzen Straße. Die Polizei musste die Unglücksstelle am Abend vorübergehend großräumig absperren.


See original:


Am Waidmarkt – Fahrer wollte links abbiegen: Schwerer Unfall


The post Am Waidmarkt – Fahrer wollte links abbiegen: Schwerer Unfall appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/am-waidmarkt-fahrer-wollte-links-abbiegen-schwerer-unfall/