Thursday, September 12, 2013

Bielefeld (wad). Mit dem 1:1 (1:0) beim TuS Jöllenbeck war …

Kirchlengern: Ein Punkt beim bisher stärksten Gegner

Bielefeld (wad). Mit dem 1:1 (1:0) beim TuS Jöllenbeck war Peter Rottmann, Trainer des Fußball-Bezirksligisten RW Kirchlengern zufrieden. "Wir hatten zwar die besseren Chancen, aber von der Spielanlage war uns Jöllenbeck überlegen. Das war unser bislang stärkster Gegner. Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung", sagte der Coach. Die Gäste gingen in der 17. Minute durch Kai Krüger in Führung. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene


Link to article:


Bielefeld (wad). Mit dem 1:1 (1:0) beim TuS Jöllenbeck war …


The post Bielefeld (wad). Mit dem 1:1 (1:0) beim TuS Jöllenbeck war … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/bielefeld-wad-mit-dem-11-10-beim-tus-jollenbeck-war/