Wednesday, September 18, 2013

Coach auf der Tribüne – „Völlig doof!“: Klopp entschuldigt sich für Wutanfall


Besinnt sich: Jürgen KloppFoto: Bongarts/Getty ImagesTrainer Jürgen Klopp vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat seine Mannschaft und das Schiedsrichtergespann für sein aufbrausendes Verhalten während des Champions-League-Auftakts beim SSC Neapel (1:2) um Entschuldigung gebeten. „Ich mach da draußen ‘nen Affen, das geht nicht. Ich bin über das Ziel hinausgeschossen, das war völlig doof“, sagte Klopp nach dem Abpfiff im ZDF. Er war nach 30 Minuten von Schiedsrichter Pedro Proenca (Portugal) auf die Tribüne verwiesen worden, nachdem er dem vierten Offiziellen aus nächster Nähe ins Gesicht geschrien hatte. „Ich habe mich bei der Mannschaft schon entschuldigt, beim Schiedrichter und beim vierten Offiziellen


More:


Coach auf der Tribüne – „Völlig doof!“: Klopp entschuldigt sich für Wutanfall


The post Coach auf der Tribüne – „Völlig doof!“: Klopp entschuldigt sich für Wutanfall appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/coach-auf-der-tribune-vollig-doof-klopp-entschuldigt-sich-fur-wutanfall/