Saturday, September 14, 2013

Ich bin Nummer Vier – TV-Tipps am Sonntag


Auf ProSieben kämpfen gute gegen böse Aliens, in Sat.1 ermittelt Mark Harmon mit seinem Team auf See und auf RTL gibt sich Whoopi Goldberg als Mr.Cutty aus.



20:15 Uhr, ProSieben: Ich bin Nummer Vier, Actionfilm


John Smith (Alex Pettyfer) sieht wie ein ganz normaler Teenager aus. Allerdings ist er ein Alien vom Planeten Lori, das sich als Kind zusammen mit acht anderen Kids vor den bösartigen Mogadori auf die Erde rettete. Dort lebt John mit seinem Wächter Henri (Timothy Olyphnat), der darauf achtet, dass der Hitzkopf seine Superkräfte unter Kontrolle hält und nicht von den Mogadori gefunden wird – die wollen nämlich auch die restlichen neun Lorianer töten und haben John bereits im Visier.


20:15 Uhr, Sat.1: Navy CIS, Krimi-Serie


Auf einem Schiff der Navy wird der zuständige Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Während des Verhörs der Crew macht McGee (Sean Murray) eine unliebsame Entdeckung: Sein Vater, Admiral McGee (Jamey Sheridan), ist ebenfalls Mitglied der Besatzung und strebt eine politische Karriere in Washington an. Da das gemeinsame Verhör nicht gut läuft, nimmt Gibbs (Mark Harmon) McGee Senior zur Seite und erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, wovon der tote Arzt wusste. Wurde ihm das zum Verhängnis?


12:40 Uhr, RTL: Wer ist Mr. Cutty?, Komödie


Laurel Ayers (Whoopi Goldberg) hat es schwer, sich als afroamerikanische Frau in der männerdominierten Finanzbranche durchzusetzen. Als sie sich selbstständig macht und ihr die Kunden ausbleiben, erfindet sie eine Notlüge.


22.45 Uhr, Vox: Prominent, Promi-Magazin


Willkommen auf dem Boulevard der Reichen, Schönen und Berühmten! Stars und Sternchen rufen Bewunderung und Begehren hervor, doch oft genug betrachtet der „Normalbürger“ das muntere Treiben im Scheinwerferlicht auch mit einem amüsierten Blick. Wie gerne würde man da einmal einen passenden Kommentar abgeben!


22:30 Uhr, ProSieben: Watchmen – Die Wächter, Actionfilm



Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, wittert der Rächer „Rorschach“ (Jackie Earle Haley), der trotz eines Verbots im Untergrund das Gesetz in die eigene Hand nimmt, eine Verschwörung gegen alle ehemaligen Watchmen. Er begibt sich nicht nur auf die Spur des Killers, sondern versucht auch seine Mitstreiter zu warnen. Doch die wollen nicht auf ihn hören. So sucht Rorschach Hilfe bei seinem gutmütigen Ex-Partner „Nite Owl II“.


Continue reading:


Ich bin Nummer Vier – TV-Tipps am Sonntag


The post Ich bin Nummer Vier – TV-Tipps am Sonntag appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/ich-bin-nummer-vier-tv-tipps-am-sonntag/