Saturday, September 21, 2013

Mexiko räumt auf und wappnet sich für neue Stürme

Mexiko-Stadt (dpa) – Mexiko kann noch nicht aufatmen. Nach tagelangen Unwettern sagt der nationale Wetterdienst weitere Unwetter voraus. Während weite Teile des Landes bereits jetzt in den Fluten versinken, erwarten die Meteorologen erneut starke Regenfälle für die Bundesstaaten Tamaulipas, Veracruz und Tabasco an der Golfküste, San Luis Potosí, Hidalgo, Puebla im Landesinneren sowie Oaxaca im Westen des Landes. Bei den tagelangen Unwettern im ganzen Land kamen bislang rund 100 Menschen ums Leben. Weitere 68 seien noch immer vermisst. Die Rettungskräfte brachten rund 50 000 Menschen in Sicherheit.


More:


Mexiko räumt auf und wappnet sich für neue Stürme


The post Mexiko räumt auf und wappnet sich für neue Stürme appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/mexiko-raumt-auf-und-wappnet-sich-fur-neue-sturme/

No comments:

Post a Comment