Sunday, September 15, 2013

München – In der CSU hat die Rückkehr zur absoluten …

Aigner: «Ein schöner Tag für die CSU»

München – In der CSU hat die Rückkehr zur absoluten Mehrheit in Bayern für Jubel gesorgt. «Uns freut das unglaublich», sagte Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner in München. Auch SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hat die ersten Ergebnisse positiv bewertet. Die SPD sei die einzige Oppositionspartei, die dazugewonnen habe, sagte Nahles. Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth hat sich über die Verluste ihrer Partei enttäuscht gezeigt. Vor


Source article:


München – In der CSU hat die Rückkehr zur absoluten …


The post München – In der CSU hat die Rückkehr zur absoluten … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/munchen-in-der-csu-hat-die-ruckkehr-zur-absoluten/

No comments:

Post a Comment