Saturday, September 14, 2013

Syke – Von Alena StaffhorstInternational war es gestern im …

Ein Gläschen Wein auf die Freundschaft

Syke – Von Alena StaffhorstInternational war es gestern im Syker Rathaus. Beim Betreten des Ratssaals drangen einem französische, polnische und deutsche Wortfetzen entgegen. Auch einige russische Sätze waren in dem munteren Durcheinander zu hören. Ebenso fröhlich wie die Stimmung, war auch der Anlass: La Chartre-sur-le-Loir und Syke feiern an diesem Wochenende ihre 40-jährige Städtepartnerschaft.


Continue reading here:


Syke – Von Alena StaffhorstInternational war es gestern im …


The post Syke – Von Alena StaffhorstInternational war es gestern im … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/syke-von-alena-staffhorstinternational-war-es-gestern-im/