Wednesday, May 29, 2013

Aufmerksamkeit garantiert: iglo Fischstäbchen erhalten neues Design (BILD)



Hamburg (ots) – Kross, unwiderstehlich lecker und reich an Omega 3: iglo Fischstbchen sind auch fnf Jahrzehnte nach ihrer Einfhrung einer der beliebtesten Klassiker auf deutschen Tellern. Jetzt putzt der Hamburger Tiefkhlkosthersteller die leckeren Stbchen im frischen, innovativen Verpackungsdesign ganz neu heraus.


Seit 1959 sorgen Fischstbchen fr Begeisterung bei den Deutschen und sind von den Esstischen der Republik nicht mehr wegzudenken. Inzwischen sind sie in den verschiedensten Packungsgren und Variationen erhltlich und sorgen fr kstliche Geschmacksmomente bei Gro und Klein. Ab Juni 2013 zeigen sich sowohl die Classic-Varianten der iglo Fischstbchen als auch die Omega 3 Fischstbchen sowie die Lachs-Stbchen im frischen, modernen Verpackungsdesign. Besonders praktisch: Die iglo 15 Fischstbchen und die iglo 30 Fischstbchen erhalten zustzlich einen Aufreistreifen inklusive Wiederverschluss, der die Aufbewahrung noch einfacher und sauberer macht. So bleiben die Fischstbchen auch fr einen weiteren Gebrauch frisch und lecker.


“Mit dem neuen Verpackungsdesign mchten wir uns einerseits strker von anderen Fischstbchen-Anbietern unterscheiden. Zum anderen ist es fr uns wichtig, eine klare, visuelle Identitt zu schaffen, mit der wir unsere Stellung als Deutschlands Fischstbchenmarke Nr. 1 unterstreichen. Dank des neuen Designs sollen Verbraucher knftig noch schneller alle wichtigen Informationen auf unseren Fischstbchen-Verpackungen erfassen knnen”, so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager.


Nicht nur optisch sticht der neue Look ins Auge: Auf der Rckseite der Verpackungen finden sich auch erstmals leckere Rezeptideen sowie weiterfhrende Informationen zu den ausgelobten Vitaminen und Nhrstoffen. Ein Tracking Code sowie eine Tabelle zur Rckverfolgung des Fischfanggebiets und – ganz neu auch des Sub-Fanggebiets – bieten Verbrauchern alles Wissenswerte rund um die iglo Fischstbchen, die zudem die Auszeichnung als Marke Nr. 1 tragen.


Dank der neu eingefhrten Color Codes knnen Verbraucher die verschiedenen Sorten in Zukunft kinderleicht und auf einen Blick unterscheiden.


Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfgung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe “iglo”. Um ein Belegexemplar wird gebeten.


Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa fhrende Markenunternehmen im Bereich Tiefkhlkost mit den Schwerpunkten Fisch, Gemse und Geflgel. Mit dem Versprechen “Jeden Tag eine leckere Idee” bietet iglo Verbrauchern tglich kulinarische Inspiration fr eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernhrung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nhrwertanspruch.


In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmig neue leckere Rezeptideen fr Gro und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zhlen iglo Fischstbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkhlsegment ttig und Marken-Marktfhrer in den Bereichen Gemse und Fisch.


Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Lndern Tiefkhlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen hchsten Qualittsstandards, werden auf nachhaltige und sozialvertrgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Mnsterland und Bremerhaven.


Pressekontakt:



iglo GmbH
Nina Engelbrecht
Osterbekstrae 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.engelbrecht@iglo.com

F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Strae 4
80805 Mnchen
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de




Link:


Aufmerksamkeit garantiert: iglo Fischstäbchen erhalten neues Design (BILD)






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/aufmerksamkeit-garantiert-iglo-fischstabchen-erhalten-neues-design-bild/

No comments:

Post a Comment