Thursday, July 25, 2013

ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 bietet mehr geschäftliche Möglichkeiten denn je



Hong Kong (ots) – Mehr als 350 Aussteller von allen fnf Kontinenten bereiten sich auf ihre Teilnahme an der der ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 vor.


Die ASIA FRUIT LOGISTICA steht vor einem neuen Rekordjahr: Zur fhrenden Messe fr Asiens Fruchthandel werden vom 4. bis 6. September 2013 mehr als 350 Aussteller und rund 6.000 Entscheider in Hong Kong erwartet.


“Wir haben mehr Aussteller aus mehr Lndern als je zuvor, was ganz besonders das Interesse aus aller Welt am asiatischen Markt unterstreicht”, betont Grald Lamusse, Geschftsfhrer des Veranstalters Global Produce Events (GPE). “Wir erwarten insgesamt mehr als 350 Aussteller aus 34 Lndern.”


17 Lnder werden mit einem nationalen Gemeinschaftsstand auf der ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 auftreten, unter anderem Argentinien, Australien, Chile, China, Ecuador, gypten, Frankreich, Griechenland, Indonesien, die Niederlande, Italien, Mexiko, Neuseeland, Peru, Sdafrika, USA und Vietnam. Von den insgesamt 34 Lndern feiern drei ihr Debut: Ecuador, Zypern und Marokko.


Mit der Ausweitung der Akquisitionsaktivitten auf nun ber 100 Lnder, knnen zur ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 rund 6.000 hochrangige Einkufer und Branchenvertreter aus mindestens 60 Nationen in Hong Kong erwartet werden.


Erstmals wird zur ASIA FRUIT LOGISTICA auch ein Business Forum stattfinden, das vom Asiafruit Magazine organisiert wird. Es wird im Ausstellungsbereich stattfinden und an den drei Messetagen je zwei Informationsveranstaltungen bieten, die wichtige Themen der Branche behandeln, von Marketing ber Technologie bis hin zur Produktion. Justin Yun (Sunkist Korea) sowie John Baker (Produce Marketing Australia) leiten die Veranstaltung zu “Erfolgsgeschichten im Frischfruchtmarketing”. Jon Durham, CEO von Apple and Pear Australia, Inhaber der Marke Pink Lady, wird einen berblick darber geben, wie man eine Marke im Bereich Frische aufbaut. ber Initiativen zur Vermeidung von Abschriften in der Lieferkette geht es bei Chris Groot vom internationalen Saatgutzchter Enza Zaden und Peter Vriends, Direktor EMEA und Asien bei AgroFresh.


Aktuelles zum Programm finden Sie unter www.asiafruitlogistica.com/en/Events/BusinessForum.


Angesichts der gebotenen Flle an Mglichkeiten ist es nun Zeit, ihre Reise im Detail vorzubereiten. Buchen Sie ihre Flge, reservieren Sie ihr Hotelzimmer und organisieren Sie ihr Visum (sofern notwendig).


Nutzen Sie die Mglichkeit, schon vorab ihre Termine mit Ausstellern ber den Virtual Market Place der ASIA FRUIT LOGISTICA unter www.virtualmarket.asiafruitlogistica.com abzustimmen. Buchen Sie ihre Eintrittskarte fr die Teilnahme an der ASIA FRUIT LOGISTICA bequem online auf www.asiafruitlogistica.com/tickets. Sie knnen so bis zu 35% beim Ticketkauf sparen gegenber dem Kauf an der Kasse. Oder kontaktieren Sie Claudia Bach per E-Mail: Claudia@gp-events.com oder Telefon: +49 30 3038 2373.


Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.asiafruitlogistica.com


Pressekontakt:



Global Produce Events GmbH
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin, Germany
Tel. +49.30.3038-2295
Fax +49.30.3038-2296
tschenisch@messe-berlin.de


Geschftsfhrung:
Grald Lamusse
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg HRB 102801B

Weitere Informationen:
www.asiafruitlogistica.com
www.asiafruitcongress.com




Read article here:


ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 bietet mehr geschäftliche Möglichkeiten denn je


The post ASIA FRUIT LOGISTICA 2013 bietet mehr geschäftliche Möglichkeiten denn je appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/asia-fruit-logistica-2013-bietet-mehr-geschaftliche-moglichkeiten-denn-je/

No comments:

Post a Comment