Saturday, September 7, 2013

Bei dem Training für ein Rennen für historische Autos und …

Rennauto rast in Zuschauermenge – 10 Verletzte

Bei dem Training für ein Rennen für historische Autos und Motorräder in Oberösterreich sind Samstagnachmittag zehn Menschen verletzt worden. In einer Kurve hatte der Lenker eines Rennautos – in ersten Meldungen war von einem Motorradfahrer die Rede – die Kontrolle verloren und war in die Menge gerast. Laut "Krone"-Informatione wurden sechs Zuschauer schwer, vier weitere leicht verletzt.


Link:


Bei dem Training für ein Rennen für historische Autos und …


The post Bei dem Training für ein Rennen für historische Autos und … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/bei-dem-training-fur-ein-rennen-fur-historische-autos-und/