Monday, September 2, 2013

Berlin – Oscar-Preisträger Michael Douglas (68) kann seiner …

Michael Douglas: Krebs hat mich mutiger gemacht

Berlin – Oscar-Preisträger Michael Douglas (68) kann seiner Krebserkrankung im Nachhinein auch eine gute Seite abgewinnen.

„Ich glaube, der Krebs hat mich als Schauspieler mutiger gemacht, ich traue meinem Gefühl mehr – als hätte ich nichts zu verlieren“, sagte der Schauspieler und Produzent am Montag in Berlin. „Ich habe seither drei Filme gedreht und fühle mich einfach mehr im Gleichgewicht mit mir selbst.“

Bei Douglas („Wall


View original post here:


Berlin – Oscar-Preisträger Michael Douglas (68) kann seiner …


The post Berlin – Oscar-Preisträger Michael Douglas (68) kann seiner … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/berlin-oscar-preistrager-michael-douglas-68-kann-seiner/

No comments:

Post a Comment