Thursday, September 26, 2013

Dem ORF-Moderator wurde ein Stent gesetzt: Jetzt muss …

Peter Rapp nach Herzinfarkt weiter im Spital

Dem ORF-Moderator wurde ein Stent gesetzt: Jetzt muss er sich erholen.Großer Schock für ORF-Urgestein Peter Rapp (69): In der Nacht von Montag auf Dienstag erlitt er einen Herzinfarkt. Nachdem er die Symptome richtig erkannte und noch selbst die Rettung rufen konnte, konnte Schlimmeres verhindert werden, wie sein Sohn Chris Rapp im Gespräch mit ÖSTERREICH bestätigt: „Mittlerweile geht es ihm wieder besser. Auch die Ärzte sagen, es


Continue at source:


Dem ORF-Moderator wurde ein Stent gesetzt: Jetzt muss …


The post Dem ORF-Moderator wurde ein Stent gesetzt: Jetzt muss … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/dem-orf-moderator-wurde-ein-stent-gesetzt-jetzt-muss/