Saturday, September 7, 2013

Herrchen schlug mit Hammer zu – Schäferhund brutal zu Tode gequält


Empfehlen | Drucken | Kontakt 07.09.2013 – 18:25 Uhr Herrchen schlug mit Hammer zu: Schäferhund brutal zu Tode gequält Von CARSTEN RUST In diesem Garten wurde der Hund vergraben.Foto: Carsten Rust Nümbrecht – In dem idyllischen Örtchen Nümbrecht hat ein Mann (58) seinen Hund getötet. Das Tier muss schrecklich gelitten haben: Erst wurde es mit einer Leine gewürgt, dann mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen, schließlich erstochen. Nachbarn der Familie sind schockiert über den dramatischen Fall von Tiermisshandlung. Zeugen hatten sich bei der Polizei in Gummersbach gemeldet und berichtet, dass ein Mann seinen Hund umbringen würde.Max S. (26) hatte von seinem Fenster aus beobachtet wie sein Nachbar Peter B.


More:


Herrchen schlug mit Hammer zu – Schäferhund brutal zu Tode gequält


The post Herrchen schlug mit Hammer zu – Schäferhund brutal zu Tode gequält appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/herrchen-schlug-mit-hammer-zu-schaferhund-brutal-zu-tode-gequalt/