Thursday, September 19, 2013

„Ich habe ihn schon zweimal gefragt" – Holt Til Schweiger Stefan Raab zum "Tatort"?


12,57 Millionen sahen Til Schweiger bei seinem „Tatort“-Debüt zu. Um das zu überbieten, möchte der Schauspieler gerne Allround-Talent Stefan Raab für seinen nächsten Fall. Raab sei einfach klasse und einzigartig, so Schweiger. Was der „TV total“-Moderator dazu sagt:



Filmemacher Til Schweiger hätte gern TV-Moderator Stefan Raab für einen seiner Filme vor der Kamera. „Raab finde ich einfach klasse und einzigartig. Außer Thomas Gottschalk gibt es keinen im deutschen Fernsehen, der so schlagfertig ist“, sagte Schweiger dpa. „Ich habe den größten Respekt vor ihm.“ Zweimal habe er den 46-Jährigen schon gefragt, ob er als er selbst auftreten würde – ohne Erfolg.


„Leider hat er keinerlei Ambitionen in diese Richtung und hält es mit der Redensart: ´Schuster, bleib bei deinen Leisten.´“, erzählte der Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller von Komödien wie „Kokowääh“. „Als Schauspieler hält er sich für völlig ungeeignet und hat die Angebote jeweils dankend abgelehnt.“ Schweiger, über den am Montag das Buch „Der Mann, der bewegt“ erscheint, dreht demnächst in Hamburg seinen zweiten „Tatort“ als Ermittler Nick Tschiller.


„Die 17,6 Millionen vom TV-Duell hätte ich auch gerne beim Tatort“


Beim „Tatort“-Debüt des neuen Hamburger Kommissars schalteten dereinst 12,57 Millionen Zuschauer ein. Gefragt, ob sich dies wiederholen ließe, sagte Schweiger: „Die 17,6 Millionen vom TV-Duell hätte ich auch gerne beim nächsten Mal. Dann müsste aber Stefan Raab mitspielen.“ Und weiter: „Ich meine, der „Tatort“ aus Münster hat uns überholt, und die hatten Roland Kaiser dabei.“



Visit site:


„Ich habe ihn schon zweimal gefragt" – Holt Til Schweiger Stefan Raab zum "Tatort"?


The post „Ich habe ihn schon zweimal gefragt" – Holt Til Schweiger Stefan Raab zum "Tatort"? appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/ich-habe-ihn-schon-zweimal-gefragt-holt-til-schweiger-stefan-raab-zum-tatort/