Sunday, September 1, 2013

Nach fast drei Monaten im Krankenhaus ist der frühere …

Mandela nach drei Monaten aus Krankenhaus entlassen

Nach fast drei Monaten im Krankenhaus ist der frühere südafrikanische Staatschef Nelson Mandela aus der Klinik entlassen und in sein Haus in Johannesburg gebracht worden. Der Gesundheitszustand des 95-Jährigen sei aber weiterhin "kritisch und manchmal instabil", teilte die Präsidentschaft des Landes mit. Mandela müsse weiter intensiv behandelt werden.


View original:


Nach fast drei Monaten im Krankenhaus ist der frühere …


The post Nach fast drei Monaten im Krankenhaus ist der frühere … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/nach-fast-drei-monaten-im-krankenhaus-ist-der-fruhere/

No comments:

Post a Comment