Monday, September 2, 2013

NSU-Abschlussbericht im Parlament: Nun sollen Konsequenzen folgen

Berlin (dpa) – Der Neonazi-Untersuchungsausschuss fordert nach dem Abschluss seiner Arbeit eindringlich, Lehren aus dem Ermittlungsdesaster im Fall NSU zu ziehen. Die Empfehlungen des Ausschusses seien ein Arbeitsprogramm für die nächsten Jahre und dürften nicht in der Schublade verschwinden, mahnten die Obleute in einer Sondersitzung des Bundestages. Die Abgeordneten berieten dort über den Abschlussbericht des Ausschusses zur Neonazi-Mordserie. Darin fordert das Gremium grundlegende Reformen und einen Bewusstseinswandel in den Sicherheitsbehörden.


Read more:


NSU-Abschlussbericht im Parlament: Nun sollen Konsequenzen folgen


The post NSU-Abschlussbericht im Parlament: Nun sollen Konsequenzen folgen appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/nsu-abschlussbericht-im-parlament-nun-sollen-konsequenzen-folgen/

No comments:

Post a Comment