Wednesday, September 18, 2013

Ocean’s Eleven – TV-Tipps am Donnerstag


Auf Vox planen George Clooney und Brad Pitt den Coup ihres Lebens, bei ProSieben gibt sich Jennifer Aniston als Frau von Adam Sandler aus und auf 3sat verliebt sich Edward Norton in Evan Rachel Wood.



20:15 Uhr, Vox: Ocean´s Eleven, Gaunerkomödie


Danny Ocean (George Clooney) ist ein ebenso charismatischer wie waghalsiger Gauner, der mit Vorliebe die Superreichen und skrupellosen Geschäftemacher um ihr Vermögen bringt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, plant Danny den Super-Coup: Er will auf einen Schlag die drei großen Spielcasinos in Las Vegas ausrauben. Für diesen tollkühnen Plan stellt Danny ein buntes Team von elf Spitzen-Ganoven zusammen.


20:15 Uhr, ProSieben: Meine erfundene Frau, Romantic-Comedy


Der Schönheitschirurg Danny (Adam Sandler) ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er seine Traumfrau – und die entdeckt den Ring. Danny muss kurzerhand so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen will. Er engagiert daher seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder als seine künftige Ex-Familie – mit schicksalhaften Folgen.


20:15 Uhr, Sat.1: Crossing Lines, Krimi-Serie


In Amsterdam wird Hickman (William Fichtner) von seiner New Yorker Vergangenheit eingeholt: Genovese ist in der Stadt und versucht, seinen Erzfeind in Misskredit zu bringen, indem er ihm einen Mord anhängt. Zunächst scheint sein Plan aufzugehen, doch er hat nicht mit der Cleverness der ermittelnden Amsterdamer Beamtin Arabela Seeger gerechnet. Für Hickman stehen die Zeichen trotzdem schlecht.


22:25 Uhr, 3sat: San Fernando Cowboy, Psychodrama


Im San Fernando Valley leben zwischen trostlosen Shopping-Malls und biederen Einfamilienhäusern der 13-jährige Lonnie Sommer (Rory Culkin) und seine 18 Jahre alte Schwester Tobe (Evan Rachel Wood) mit ihrem Vater, dem Polizisten Wade (David Morse). Während eines Ausflugs zum Strand lernt Tobe an einer Tankstelle den charismatischen Mittdreißiger Harlan (Edward Norton) kennen. Mit seiner geheimnisvollen, sanften Art weckt Harlan, der sich als moderner Cowboy gibt, sofort das Interesse der rebellischen Teenagerin. Nicht zuletzt durch Tobes Initiative entwickelt sich zwischen den beiden eine innige Affäre.


22:35 Uhr, Vox: Lethal Weapon 4: Zwei Profis räumen auf, Action-Komödie



Das Cop-Duo Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) wird in üble Machenschaften skrupelloser Menschenhändler verstrickt. Doch weder der bevorstehende Nachwuchs noch die Schreibtischarbeit kann die alternden Haudegen davon abhalten, mit vollem Körpereinsatz auf Verbrecherjagd zu gehen. Allerdings entpuppt sich ihr Gegner als der mächtige chinesische Triaden-Prinz Wah Sing Ku (Jet Li) und der lässt sich die Vormachtstellung seiner Organisation nicht so leicht aus der Hand nehmen.


Visit site:


Ocean’s Eleven – TV-Tipps am Donnerstag


The post Ocean’s Eleven – TV-Tipps am Donnerstag appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/oceans-eleven-tv-tipps-am-donnerstag/