Sunday, September 8, 2013

Tangermünde (vl). Zu einem Wohnungsbrand kam es am …

Mieter bringen sich in Sicherheit: Wohnungsbrand in Tangermünde

Tangermünde (vl). Zu einem Wohnungsbrand kam es am Sonnabendmittag in der Tangermünder Luisenstraße. Er brach aus bislang ungeklärter Ursache in einer Küche aus. Sowohl die Familie, die in der Wohnung lebt, als auch die anderen Hausbewohner konnten sich in Sicherheit bringen.Eine Frau (46 Jahre) und ein Mann (51) wurden zwar vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, weil der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand, konnten aber


View this article:


Tangermünde (vl). Zu einem Wohnungsbrand kam es am …


The post Tangermünde (vl). Zu einem Wohnungsbrand kam es am … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/tangermunde-vl-zu-einem-wohnungsbrand-kam-es-am/