Sunday, September 8, 2013

Bei der Pressekonferenz am Sonntag vor dem Spiel auf den …

Boateng: "Aufstellung ist kein Wunschkonzert"

Bei der Pressekonferenz am Sonntag vor dem Spiel auf den Färöern (Dienstag, 20.45 Uhr LIVE! auf kicker.de) sorgte Jerome Boateng für den größten Lacher, als er feststellte, dass man "frisurentechnisch" gut aufgestellt sei. Ansonsten ging es, weil auch Per Mertesacker anwesend war, vor allem um das Innenverteidiger-Duo. Beide zeigten gegen Österreich eine grundsolide Vorstellung und wollen natürlich auch in Zukunft ihren Platz behalten.


Continue at source:


Bei der Pressekonferenz am Sonntag vor dem Spiel auf den …


The post Bei der Pressekonferenz am Sonntag vor dem Spiel auf den … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/bei-der-pressekonferenz-am-sonntag-vor-dem-spiel-auf-den/

No comments:

Post a Comment