Friday, June 28, 2013

Beatrice Egli – Beatrice Egli zwitschert jetzt auch


Facebook war gestern: Beatrice Egli gehört seit heute auch der Twitter-Gemeinde an. „Meine lieben Freunde, ich habe jetzt auch Twitter“, schrieb die Schlagerprinzessin. Über 530 Fans folgen ihr bereits.



Es war nur eine Frage der Zeit: „DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli (25,


„Mein Herz“


) gehört jetzt ebenfalls zu den zwitschernden Promis. Die Schlagerprinzessin trat heute dem


Kurznachrichtendienst Twitter


bei und schrieb an ihre Fans: „Meine lieben Freunde, ich habe jetzt auch Twitter.“ Die 25-Jährige kann sich bereits über 532 Follower freuen, und es werden sicherlich noch mehr.


Beatrice Egli stürmte mit ihrem Debütalbum „Glücksgefühle“ die Charts. Hören Sie doch mal rein


Ihre Facebook-Seite haben schließlich schon 235.750 Fans geliked. Damit hat sie Schlagerstars wie Helene Fischer (176.925 „Gefällt mir“-Angaben) und Andrea Berg (195.586 „Gefällt mir“-Angabe) bereits locker überholt.



Originally posted here:


Beatrice Egli – Beatrice Egli zwitschert jetzt auch


The post Beatrice Egli – Beatrice Egli zwitschert jetzt auch appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/beatrice-egli-beatrice-egli-zwitschert-jetzt-auch/

No comments:

Post a Comment