Saturday, June 1, 2013

Germany’s next Topmodel – Fiona Erdmann vergleicht sich mit Lovelyn


Fiona Erdmann belegte 2007 nur Rang vier bei „Germany´s next Topmodel“, verdient gehabt hätte sie anscheinend aber weit mehr. Schließlich würde die diesjährige Siegerin Lovelyn genau die gleichen Eigenschaften verkörpern wie sie selbst.



Bei „Germany´s next Topmodel“ reichte es für Fiona Erdmann (24) 2007 immerhin für Platz vier. Scheinbar scheint es die 24-Jährige aber immer noch zu ärgern, dass sie es nicht aufs Treppchen geschafft hat. Schließlich würde die diesjährige Siegerin Lovelyn Enebechi (16) doch genau die Eigenschaften verkörpern, die Erdmann auch selbst während der Show an den Tag gelegt hatte. „Lovelyn ist ehrgeizig und hartnäckig“, sagte Erdmann der Zeitung „B.Z.“ und fügte an: „So wie ich damals.“ Leider habe man dies bei ihr aber immer als Arroganz ausgelegt.


Mit den „Germany´s Next Topmodel – The Best Catwalk Hits 2013“ können Sie schon einmal für die neue Staffel üben


„Es ist echt schön zu sehen, dass sich Zielstrebigkeit in dieser Staffel endlich ausgezahlt hat“, urteilt die Ex-„Dschungelcamp“-Bewohnerin weiter. Lovelyn sei von Anfang an ihre Favoritin gewesen. Ihre Teilnahme an der ProSieben-Show scheint Erdmann trotzdem nicht zu bereuen, im Gegenteil. Mitmachen würde sie nämlich auf jeden Fall wieder und wer weiß, ob es heute nicht sogar zum Finaleinzug gereicht hätte?



Originally posted here:


Germany’s next Topmodel – Fiona Erdmann vergleicht sich mit Lovelyn






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/germanys-next-topmodel-fiona-erdmann-vergleicht-sich-mit-lovelyn/

No comments:

Post a Comment