Sunday, June 2, 2013

Heino – Heino wird auf dem Kiez gefeiert


Heino ist mit seinem Erfolgs-Album „Mit freundlichen Grüßen“ auf Tour, den Auftakt feierte er in Hamburg. Auf dem Kiez zeigte sich nicht nur Olivia Jones von dem 74-Jährigen Neu-Rocker begeistert.



Heino hat am Samstag in Hamburg seine Deutschland-Tour gestartet. In der ausverkauften „Großen Freiheit 36“ präsentierte der 74-Jährige vor 1500 Besuchern Songs aus seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“. Darunter waren auch die Cover von „Junge“ von Die Ärzte und „Sonne“ von Rammstein, schreibt das „Hamburger Abendblatt“.


Olivia Jones schenkte dem Sänger dem Bericht zufolge noch eine „Nackedei-Torte“, Heino bedankte sich mit seinem Hit „Schwarzbraun ist die Haselnuss“. Auch andere seiner alten Gassenhauer soll Heino zum Besten gegeben haben.


Sie wollen Neu-Rocker Heino auch live erleben? Hier gibt es Karten


Das altersmäßig gemischte Publikum war offensichtlich zufrieden mit Heino in der Lederjacke: Minutenlange „Heino ist die geilste Sau der Welt“-Gesänge soll es laut „Hamburger Abendblatt“ auf dem Kiez gegeben haben.



Visit source:


Heino – Heino wird auf dem Kiez gefeiert






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/heino-heino-wird-auf-dem-kiez-gefeiert/

No comments:

Post a Comment