Saturday, June 8, 2013

+++ Live-Ticker zu „Wetten, dass..?“ +++ – Schlager, Kalauer und Trash: Lanz’ Mallotze-Special


Zur „Wetten, dass..?“-Sommerausgabe aus Mallorca empfängt Markus Lanz drei Ballermann-Sänger, Paul Panzer und die Geissens. Können Gerard Butler, Stefan Raab und Michelle Hunziker dennoch für genug Niveau sorgen?


19.46 Uhr:

Auf der Couch sitzen heute Hollywood-Schauspieler Gerard Butler, TV-Multitalent Stefan Raab, Ex-Gottschalk-Assistentin Michelle Hunziker, Comedian Paul Panzer, die Ballermann-Sänger Jürgen Drews, Mickie Krause und Tim Toupet sowie Trash-TV-Phänomene Robert und Carmen Geiss. Letztere ersetzen Pamela Anderson, die wegen


Terminüberschneidungen – so jedenfalls die offizielle Begründung


– nicht in der Arena auflaufen wird.


Eigentlich hätten auch die Michael-Jackson-Kinder Paris und Prince Michael auf dem Sofa Platz nehmen sollen. Mitte dieser Woche versuchte die 15-jährige Paris allerdings, sich selbst umzubringen. Um für seine Schwester da zu sein, hat auch Prince Michael die Teilnahme an der Sendung zurückgezogen.


Musik gibt es heute von Olly Murs, Passenger und dem „We Will Rock You“-Ensemble. Natürlich werden es sich die „Ballermann Allstars“ Drews, Krause und Toupet nicht nehmen lassen, ein Medley ihrer „Hits“ zum „Besten“ zu geben. Da wird nicht einmal das Vollplayback etwas retten können.


19.35 Uhr: Es ist die letzte Sendung der ersten „Wetten, dass..?“-Staffel mit Markus Lanz und sie findet in der altehrwürdigen Stierkampfarena auf Mallorca statt. Hier moderierte Thomas Gottschalk fünfmal die Sommerausgabe, darunter auch seine letzte offizielle Sendung. Der außergewöhnliche Schauplatz soll Urlaubsgefühl und Hexenkesselstimmung erzeugen und die „Wetten, dass..?“-Saison gebührend abschließen.



Allerdings war es um die heutige Ausgabe im Vorfeld nicht gerade gut bestellt: Erst drohte die Arena baufällig zu sein, dann sagten reiheweise Gäste ab. Doch auch mit dem, was heute geboten wird, könnte die Sendung niveautechnisch ungeahnte Tiefen erreichen.


Link:


+++ Live-Ticker zu „Wetten, dass..?“ +++ – Schlager, Kalauer und Trash: Lanz’ Mallotze-Special






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/live-ticker-zu-wetten-dass-schlager-kalauer-und-trash-lanz-mallotze-special/

No comments:

Post a Comment