Saturday, June 8, 2013

Prinzessin Madeleine – Schweden: So lief die Traumhochzeit


Endlich ist nun auch die die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf (67) und Königin Silvia (69) unter der Haube: Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill haben am Samstag geheiratet. Nicht nur der Bräutigam hatte dabei Tränen in den Augen.



Vor knapp 400 Gästen haben sich am Samstag Nachmittag bei Traumwetter die schwedische Prinzessin Madeleine (30) und ihr Verlobter Chris O´Neill (38) in der Stockholmer Schlosskirche das Ja-Wort gegeben. Die Braut trug ein wunderschönes Valentino-Kleid mit langem Schleier, O´Neill schritt in einem klassischen Anzug mit weißer Fliege zum Altar.


In diesem Style-Book wird der Stil der Royals unter die Lupe genommen


Sichtlich bewegt steckten sich die beiden die Ringe an die Finger. Im Anschluss gab es lediglich ein schüchternes Küsschen auf die Wange, der echte Hochzeits-Kuss folgte vor dem Schloss. An der Trauung nahm neben Madeleines Eltern, König Carl XVI. Gustaf (67) und Königin Silvia (69), auch die Mutter des Bräutigams, Eva Maria O´Neill, teil. Nach der Zeremonie fuhren die Frischvermählten in einer offenen Kutsche durch Stockholms Innenstadt.


Bereits zum zweiten Mal wurde mit O´Neill ein Bürgerlicher in die königliche Familie aufgenommen. Schon Madeleines Schwester Victoria (35) entschied sich dafür, mit alten Traditionen zu brechen. 2010 heiratete sie ihren ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling (39), im Februar 2012 erblickte die kleine Estelle das Licht der Welt.



Original source:


Prinzessin Madeleine – Schweden: So lief die Traumhochzeit






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/prinzessin-madeleine-schweden-so-lief-die-traumhochzeit/

No comments:

Post a Comment