Tuesday, September 10, 2013

+++ Live-Ticker zur Apple-Keynote +++ – Heiße Gerüchte: Apple zeigt neben iPhone 5S und 5C offenbar auch neue iPads


Die Spannung steigt: Apple stellt am Abend wahrscheinlich die neuen Handys iPhone 5S und 5C vor. Doch was können die Apple-Smartphones mit iOS7? Und schafft es Apple doch noch, Fans und Experten zu überraschen? Alle Infos im Live-Ticker von FOCUS Online.


18:01 Uhr:

Noch eine Stunde, dann startet die Apple-Keynote in Kalifornien. Die Spannung steigt. Wenn Apple tatsächlich – wie erwartet – ein billiges iPhone 5C vorstellt, ist das ein Meilenstein für den Konzern. Denn bisher setzte der Konzern ausschließlich auf ein einziges neues Handy-Modell – und das war eines mit hohem Preis. Apple will nun offenbar auch Kunden ansprechen, die nicht so viel Geld ausgeben möchte – eine ganz neue Strategie.




17:30 Uhr:


Unter Steve Jobs war es Tradition bei Apple-Veranstaltung, zum Schluss ein „one more thing“ aus dem Hut zu zaubern. Vielleicht gibt es ja doch Neues zu Apples Tablet-Computern iPad und iPad mini? Im Internet sind dazu schon jede Menge Gerüchte aufgetaucht. Das iPad mini 2 soll extrem dünn werden und endlich ein RetinaDisplay bekommen.


17:01 Uhr: Das iPhone 5S und 5C sind noch nicht einmal vorgestellt – und trotzdem gibt es schon den ersten Werbespot. Natürlich keinen echten, sondern eine Veralberung der Apple-typischen Werbung. Bei YouTube erfreut sich der Clip großer Beliebtheit.



Originally posted here:


+++ Live-Ticker zur Apple-Keynote +++ – Heiße Gerüchte: Apple zeigt neben iPhone 5S und 5C offenbar auch neue iPads


The post +++ Live-Ticker zur Apple-Keynote +++ – Heiße Gerüchte: Apple zeigt neben iPhone 5S und 5C offenbar auch neue iPads appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/live-ticker-zur-apple-keynote-heise-geruchte-apple-zeigt-neben-iphone-5s-und-5c-offenbar-auch-neue-ipads/