Saturday, June 22, 2013

Dunkle Rauchwolken über dem Rhein – Lagerhalle in Ludwigshafen steht in Flammen


Über den Rhein ziehen dunkle Rauchwolken aus Ludwigshafen in Richtung Mannheim. Auf der Parkinsel soll eine Lagerhalle in Brand geraten sein und noch immer in Flammen stehen.



Auf der Parkinsel in Ludwigshafen steht eine Lagerhalle in Flammen. Das berichtet der SWR. Nach Angaben der Feuerwehr habe sich eine bereits aus großer Entfernung sichtbare Rauchwolke entwickelt, die über den Rhein nach Mannheim ziehe. Die Ursache des Feuers sei noch unklar. Menschen seien den Angaben zufolge nicht zu Schaden gekommen.


Wegen der starken Rauchentwicklung fordere die Polizei alle Anwohner im Bereich Ludwigshafen und Mannheim auf, Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie die Lüftungen und Klimaanlagen abzuschalten. Laut der Onlineausgabe des „Mannheimer Morgen“ soll das Feuer in der Lagerhalle einer Spedition in der Ludwigshafener Hafenstraße ausgebrochen sein. Die Löscharbeiten seien noch im Gange.



More here:


Dunkle Rauchwolken über dem Rhein – Lagerhalle in Ludwigshafen steht in Flammen






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/dunkle-rauchwolken-uber-dem-rhein-lagerhalle-in-ludwigshafen-steht-in-flammen/

No comments:

Post a Comment