Sunday, June 2, 2013

Zahl des Tages – Stefan Raab



Wenn Stefan Raab (46) nicht gerade im Fernsehen seine Späße treibt, erfindet er offenbar neuerdings Sachen. Weil sich bei einem Grillabend anwesende Frauen einen Brausekopf wünschten, der die Haare trocken lässt, soll sich der Entertainer daran gemacht habe, einen solchen zu erfinden, berichtet der „Spiegel“.


Bekannt ist Stefan Raab für seine TV-Shows wie „Schlag den Raab“. Hier gibt es das Spiel


Das Ergebnis ist dem Bericht zufolge jetzt fertig, heißt „Doosh“ und ist in den Läden der Filialkette „Butlers“ zu finden. Der „Körperform-Duschkopf mit 204 Strahldüsen“ soll 29,90 Euro kosten.



Source:


Zahl des Tages – Stefan Raab






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/zahl-des-tages-stefan-raab/

No comments:

Post a Comment