Wednesday, August 28, 2013

Blut-Drama – Kinder verzweifelt: „Der hat meinen Papa erschossen“


Empfehlen | Drucken | Kontakt 28.08.2013 – 16:36 Uhr Blut-Drama: Kinder verzweifelt: „Der hat meinen Papa erschossen“ Von CARSTEN RUST Hier geschah das Drama in Derschlag.Foto: Carsten Rust Gummersbach – Nikolai B. (†39) wollte mit seiner Freundin, den beiden Stiefsöhnen (12, 14) und der gemeinsamen Tochter (6) in den Urlaub fahren. Doch am Tag vor der Abfahrt kam es zum tödlichen Streit mit seinem Bruder.Einen Tag nach der Familientragödie von Gummersbach kommen weitere schockierende Einzelheiten ans Licht. „Die kleine Tochter war vollkommen in Panik


Follow this link:


Blut-Drama – Kinder verzweifelt: „Der hat meinen Papa erschossen“


The post Blut-Drama – Kinder verzweifelt: „Der hat meinen Papa erschossen“ appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/blut-drama-kinder-verzweifelt-der-hat-meinen-papa-erschossen/

No comments:

Post a Comment