Saturday, August 31, 2013

Sylvie hat eine neue beste Freundin – Krallt sich Sabia jetzt auch Sylvies Sohn?


Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeiten aus dem Hause van der Vaart. Die Schlammschlacht zwischen den ehemals besten Freundinnen Sylvie und Sabia nimmt kein Ende. Nun scheint es eine neue beste Freundin an der Seite der Moderatorin zu geben.



Sylvie van der Vaart hat offenbar eine neue beste Freundin. Betty Moghaddam (34) soll Sylvies neue Vertraute heißen. Die „Bild“-Zeitung berichtet von einem gemeinsamen Abendessen am Donnerstag in einem Frankfurter Sternelokal, bei dem viel gelacht worden sei.


Auch Sabia kennt Betty


Am Freitag habe Sylvie dann wieder für RTL vor der Kamera gestanden. Da die Dreharbeiten länger gedauert hätten, sei Moghaddam für die Moderatorin zurück ins Hotel gefahren, um deren Sachen vor dem Rückflug nach Hamburg zu holen.


Das pikante an der Neu-Freundschaft: Betty und Sylvie sollen einander laut „Bild“ von Sabia Boulahrouz vorgestellt worden sein.



See original article:


Sylvie hat eine neue beste Freundin – Krallt sich Sabia jetzt auch Sylvies Sohn?


The post Sylvie hat eine neue beste Freundin – Krallt sich Sabia jetzt auch Sylvies Sohn? appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/sylvie-hat-eine-neue-beste-freundin-krallt-sich-sabia-jetzt-auch-sylvies-sohn/