Saturday, August 31, 2013

US-Präsident Barack Obama will sich einen Militärschlag …

- Obama bitte Kongress um Zustimmung für Schlag gegen Syrien

US-Präsident Barack Obama will sich einen Militärschlag gegen das syrische Regime vom Kongress absegnen lassen. Nach seiner Überzeugung sollten die USA einen Angriff führen, um auf einen Giftgaseinsatz des Regimes zu reagieren. Er sei bereit, den Befehl zu geben, sagte Obama in Washington. Die USA seien aber stärker, wenn die Entscheidung vom Kongress getragen werde. Zum Zeitpunkt eines Angriffs sagte er, dieser könne in einigen


This article:


US-Präsident Barack Obama will sich einen Militärschlag …


The post US-Präsident Barack Obama will sich einen Militärschlag … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/us-prasident-barack-obama-will-sich-einen-militarschlag/

No comments:

Post a Comment