Friday, August 30, 2013

Normalerweise gehören zu den Eigenschaften eines Richters …

Mexiko: Richter attackiert Kollegen bei Sitzung

Normalerweise gehören zu den Eigenschaften eines Richters Unabhängigkeit, Objektivität und ein ausgeglichenes Wesen. All das hatte der mexikanische Richter Miguel Falcon wohl kurzzeitig vergessen, als er auf einen Kollegen losging. Dieser hatte ihn zuvor provoziert. Der Präsident des Berufungsgerichts von Morelos erklärte, Falcon habe "Schande" über das Gericht gebracht. Der Richter, der sich bereits entschuldigt hat, könnte seinen Job


More:


Normalerweise gehören zu den Eigenschaften eines Richters …


The post Normalerweise gehören zu den Eigenschaften eines Richters … appeared first on Arne Ruhnau News.






via Arne Ruhnau News http://arneruhnau.com/normalerweise-gehoren-zu-den-eigenschaften-eines-richters/